Das Planungsbüro Eisel wurde am 01.01.2015 von Dominik Eisel gegründet und steht seitdem für eine fortschrittliche technische Planung.

 

Der Betrieb wird von Herrn Dominik Eisel geleitet. Hierbei wird er tatkräftig unterstützt in der Büroarbeit von Frau Karin Eisel
sowie des gesamten Planungsteams.

 

Seit August 2012 ist Herr Dominik Eisel in der Elektroplanung tätig. Erst als Angestellter bei nahmenhaften Planungsbüros (Planungsbüro Wengert, Wieland & Schulz, Teepe-Consult) machte er sich 2013 mit seiner Elektroinstallationsfirma Eisel-Elektrotechnik selbstständig. Aufgrund von Anfragen bezüglich Elektroplanung gründete er anschließend das Planungsbüro Eisel.
Seit 2017 erweiterte er dieses um den Technikbereich Heizung, Sanitär und Lüftung wodurch das Planungbüro Eisel Bauherren im vollem umfang in Sachen technische Planung unterstützen kann.

 

Durch enge Zusammenarbeit mit führenden Firmen in Technik Gewerken können wir Sie somit mit qualitativ hochwertige und preisattraktiven Produkte beraten.
 

 

IMG_1835